Ab in die Karibik

nächste Woche startet die Blogtour zur Karibikreihe ist gestartet und passend dazu gibts zum Herzerwärmen bei dieser Kälte “Karibiksonne” für 99 cent. ;-)

allg_karibik3

Nadja von Bookwormdreamers startet die Bloutour und stellt die Reihe vor. Danke Nadja!

Bei Tanja von Lesen und mehr geht es heute um die Piraten und Piratinnen und die Schiffe der damaligen Zeit. Vielen Dank Tanja!

Beate von Beates Lovely Books informiert uns diesmal über die Geschichte der Karibik. Dankeschön Beate!

In Jackys Bücherregal geht es im vierten Teil der Karibikblogtour um die Marine. Was die mit Piraten zu tun hat? Schaut mal ;-) Danke Jacky

Der vorletzte Tag der Blogtour zeigt uns bei Mein Leben etwas von den Piraten, England im 18. Jahrhundert und die Frauen. Dankeschön Barbara!

Die Blogtour wird beendet mit einem Interview von Silke mit Capt’n Ela van de Maan, dem Schrecken aller hübschen Piraten, denen sie immer ganz dramatische Liebesgeschichten andichtet … mit mir halt ;-)

Ich danke allen Bloggerinnen für den Riesenspaß und hoffe ihr hattet ihn genauso wie ich.

Ich halte euch auf dem Laufenden und verlinke die Beiträge hier auf dieser Seite.

Vielleicht will ja noch der eine oder andere mit in die Sonne ;-)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.