Coole Vampire oder heiße Piraten?

diese Woche möchte ich, als Countdown zur Veröffentlichung von „Klang der Finsternis“, ein kleines Steckbrief-Ratespiel mit euch machen.

Wer ist es? Der coole Vampir oder ein heißer Pirat?

Als kleine Hilfestellung gebe ich euch ein paar Namen vor.

Alexandre de Mirecourt (Vampir) oder Myles Mortens (Pirat) oder Cameron „Reef“ Bonnet (Pirat) oder Arran McRae (Vampir) oder Tom de Groot (Vampir)
Ratet einfach drauf los.

Geboren: 1688
Alter: 29
Haare: Fast schwarz, lang
Bart: Stoppeln
Statur: Groß ca. 1,90 m, muskulös, sexy (muss man eigentlich nicht dazuschreiben, ist selbstverständlich 😉 )
Kleidung: Trägt gerne das Hemd bis zum Bauchnabel offen, oder gar keines.
Sozialverhalten: Nett und hilfsbereit denen gegenüber, die er mag. Alle anderen sollten ihn besser nicht provozieren. Er ist bekanntermaßen schlagfertig, besonders mit seiner Rechten 😉 Ansonsten liegt er gerne in seiner Hängematte und genießt sein Leben.
So ein richtiger Kerl zum Abhängen, Spaß haben und Urlaub machen 😉

Das dürfte jetzt nicht allzu schwer sein, oder?

(Die Auflösung: Myles Mortens aus Karibikstürme)

Ach ja, zu gewinnen gibt es auch etwas. Unter allen die mitraten, verlose ich drei e-books, die sich die Gewinner dann aus meinen Veröffentlichungen aussuchen können. Schreibt einfach zu eurer Antwort, welches ihr gerne hättet und welches Format ihr braucht.

(Die Coverbilder enthalten einen Partner-Link zu Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.