Der dritte Teil ist fertig…

Endlich ist es geschafft – der dritte Teil ist fertig!
Wovon? Von der Vampirstoryreihe, die ab Ende nächsten Jahres im Bookshouse Verlag erscheinen wird.
Es scheint zwar noch lange hin, aber ich bin gespannt, ob ich bis dahin auch den vierten Teil fertig habe.
Bisher hatte ich immer so gemütlich vor mich hingeschrieben, denn, was nicht gebraucht wird, muss ja auch nicht so dringend fertig werden. Aber eigentlich müssten so kurze 200 Seiten Stories auch durchaus in ein paar Monaten weniger zu schaffen sein.

Darum lautet mein Vorsatz für Teil vier: Fertig bis Ende July 2014.
Mal schaun, ob ich das schaffe, so nebenbei 😉

Der dritte Teil wird jetzt noch ein bisschen zuhause abhängen, sich danach noch einmal durchsehen lassen müssen und dann geht er ab zum Verlag und findet dort hoffentlich Gefallen 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.