Der Herbst ist da …

… ja, das ist mir tatsächlich schon aufgefallen. 😉 Und ich habe trotzdem keine Piratengeschichte geschrieben.
Ein schreckliches Gefühl. Da werde ich wieder den ganzen Winter vor mich hinbibbern, ohne mich an meinen herrlichen Fantasien rund um die heißen Freibeuter auf den Bahamas erwärmen zu können. 😛
Ich hab dafür was anderes geschrieben, von dem ich euch leider noch nichts erzählen kann, außer, dass da viele Gewitter vorkamen und es unwahrscheinlich viel geregnet hat.
Und als Nächstes schreibe ich was mit vielen Stürmen. Vielleicht habe ich derzeit einen Wettertick? Boah, wenn ich an die mögliche Fortsetzung der gerade abgeschlossenen Geschichte denke, da müsste ich dann was mit viel Eis, Schnee und Kälte schreiben. Ich glaube, das hebe ich mir bis zum Sommer auf, sonst bin ich noch, bevor sie fertig ist, am Computer erfroren.

Falls sich jetzt jemand fragt, was diese sinnlosen Gedankengänge sollen, ich wollt eigentlich nur posten, dass wir einen ganz tollen Sonnenaufgang hatten und ich den auch mal wieder fotografiert habe.

Wünsch euch noch viel Sonne, tankt, was geht, wer weiß, wann sie wieder mal rauskommt.
(Und mit tanken meinte ich, Sonne tanken, nur so als kleiner Hinweis an meine Rotwein liebenden Kolleginnen 😉 )

wolken_2

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.