Der Herbst, wie immer …

Eigentlich wäre ja gerade Nanowrimo, der National Novel Writing Month. Das heißt, man schreibt eine Geschichte in einem Monat.
Ich allerdings nicht, weil ich, wie immer in dieser ekelig kalten Jahreszeit, mehr Arbeit habe, als sonst. Dabei hätte ich soooooo gern mal wieder eine Karibikgeschichte geschrieben. Mit so richtig schönem Wetter, oder auch mal einem Sturm, aber dann schnell wieder schön und eben zum Herz und allem anderen erwärmen. 😉
Doch auch heuer wird es mit den Piraten nichts, weil immer noch Geschichten herumliegen, die sich querstellen und nicht fertig werden wollen und ich fürchte, das könnte sich noch eine Weile hinziehen. 😛
Ich peile mal für den nächsten Nano im November 2018 an, mitzumachen und wieder einen Piraten zu erfinden, der es wert ist, sich am Schreibtisch den Hintern plattzusitzen, aber bis dahin müssen wir wohl mit einem herrlichen Strandfoto meiner Freudin Susi vorlieb nehmen.
… und ein bisschen wird mir auch schon warm bei dem Anblick 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.