Ein neues Cover!!!

Taddaaaaa! Das Cover von – äh – langsam verlier ich den Überblick 😉

Ne, so heißt der Titel von Teil 6 der „Into the dusk“ – Reihe natürlich nicht.
Ach ja – „Rache der Eitelkeit“ war’s! Kommt davon, weil ich schon mitten in Teil 7 stecke 😉

Aber das Cover von Teil 6 ist sowas von sehenswert, meint ihr nicht auch?

Rache_der_Eitelkeit

Und worum geht es in der Geschichte?

Liam Uí Madadhan genießt sein Dasein als Vampir in vollen Zügen. Frauen, Abenteuer und grenzenlose Freiheit, zumindest in den ersten Jahrhunderten seiner vampirischen Existenz.
Doch die Einschränkungen der Moderne bringen selbst in das Leben eines überzeugten Vampirs Langeweile. Als Liam auch noch von seinem Freund und Chef Alexandre de Mirecourt dazu verdonnert wird, Leibwächter für die neue Stadtplanerin von New York zu spielen, beschließt er endgültig, wieder einmal loszuziehen und das Abenteuer zu suchen. Wäre da nicht die nur vordergründig unscheinbare Sekretärin seiner Schutzbefohlenen, die plötzlich von einem unbekannten Wesen bedroht wird, das er maßlos unterschätzt.

Man darf gespannt sein, welches Wesen das ist. Aber eins kann ich schon verraten, so hübsch wie Liam, ist es nicht. 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.