„Flüstern der Dunkelheit“ – Into the dusk 7 ist vorbestellbar

Seit ein paar Tagen kann man den siebten Teil der Into the dusk – Reihe „Flüstern der Dunkelheit“ auf Amazon vorbestellen.
Wer die Gesichte pünktlich zum Erscheinen auf seinem Kindle haben möchte, hier der Link.

Diesmal geht es in den brasilianischen Regenwald. Zu Schlangen, Spinnen, Raubfischen im Amazonas … Ach quatsch, ich schreib doch keine Gruselgeschichten. 😉
Wobei eine Schlange kommt schon vor, aber die tut nix. Dafür geschehen allerhand seltsame Dinge und manche glauben nicht dran, obwohl sie es selbst erleben und andere glauben nicht dran, obwohl sie wissen, dass es das gibt. Und irgendwie ist es doch ein bisschen gespenstisch. Und finster 😉 Und überhaupt …

Ich freu mich jedenfalls darauf, wenn sich die Geschichte endlich in die Reihe einfügen kann.
Bin gespannt, was ihr dazu sagt.

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende und noch habt ihr eine gute Woche Zeit, alle anderen Teile zu lesen, ob zum ersten, oder zweiten oder wie ich auch schon gehört habt, zum dritten Mal. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.