Karibikstürme veröffentlicht

Heute ist der zweite Teil meiner Karibikreihe veröffentlicht worden.

Karibikstürme

karibikstürme_blog

Der attraktive Piratenkapitän Myles Mortens hat nur noch einen einzigen Coup vor sich. Er möchte einen legendären spanischen Schatz heben, bevor er sich auf einer schönen Insel zur Ruhe setzt und sein Leben genießt. Doch ein Sturm treibt ihm einen Passagiersegler in die Quere, der die schöne Helen St. James zu den Bahamas bringen soll. Mit seiner lang ersehnten Ruhe ist es schlagartig vorbei. Er muss sich gegen ungewohnte Gefühle und eine aufkommende Meuterei wehren.

Bei der Gelegenheit möchte ich mich einmal hochoffiziell bei meiner bisher noch geheimen dritten Testleserin – meiner lieben Kollegin Susan Clarks – bedanken, die vor allem die Karibikreihe mit Argusaugen gegenliest, und falls ich mal wieder ein Kaffeekränzchen einbaue, wo keines hingehört, kurz aber bündig darauf hinweist 😉

Danke Susan, Du wirst leider nicht drum rum kommen noch den einen oder anderen Piraten und vielleicht auch mal wieder einen Vampir zu lesen 😉 Genauso wie meine beste Freundin Susi, die immer die Locations gegenchecken muss und manchmal auch die Preise der Drinks, und meine liebste Schwester, die grundsätzlich alles toll zu finden hat.

Wie heißt es bei den Piraten so schön?

Mitgefangen – Mitgehangen 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.