Kollegen – Sandra Florean

Bei meiner Kollegin Sandra Florean geht es mal wieder rund. In Kürze erscheint ihr neuestes Werk „Die Seelenspringerin“, eine – wie sollte es auch anders sein – fantasievolle Geschichte rund um unsere Lieblinge 😉 . Aber überzeugt euch selbst:

Seit einigen Jahren leben Wertiere, Dämonen, Vampire, Hexen und alle möglichen Kreaturen ganz offen unter den Menschen. Neue Gesetze wurden erlassen, Kompromisse gefunden, dennoch gestaltet sich das Zusammenleben zwischen Menschen und übernatürlichen Wesen alles andere als einfach. Die junge Tess hat eine besondere Gabe und vereint damit ungewollt beide Welten in sich. Jedoch wird diese unkontrollierbare Fähigkeit zu ihrem schlimmsten Albtraum.
Sie kann in die Seelen übernatürlicher Wesen springen und bekommt bei diesen Sprüngen fast ausschließlich Gewalttaten zu sehen. Lange Zeit hat sie die Augen vor diesen Gräueltaten verschlossen. Doch dann lässt sie das Leid eines jungen Mannes nicht zur Ruhe kommen und sie beschließt, der Polizei bei der Aufklärung dieses Verbrechens zu sehen. In Officer Jim Thompson findet sie einen Fürsprecher, aber auch er kann nicht verhindern, dass sie immer tiefer in die gefährliche Welt der Übernatürlichen gezogen wird.

seelenspringerin-ebook-724x1030

Nicht unsere Worte machen uns zu besseren Menschen, sondern unsere Taten
Tess verfügt über die unkontrollierbare Gabe, in das Bewusstsein übernatürlicher Wesen zu springen. Ein Albtraum für die junge Frau, da sie dabei Zeuge von Gewaltverbrechen wird, die sie jedoch nie verhindern kann. Mit einem Mal häufen sich die Sprünge und Tess ahnt, dass das kein Zufall sein kann. Sie vertraut sich dem Polizisten Jim an und hilft ihm schließlich bei der Aufklärung der Morde. Dadurch begibt sie sich so tief in die Welt der Übernatürlichen, dass sogar der Vampirgebieter Octavian auf sie und ihre Kräfte aufmerksam wird …

E-Book 3,99 Euro, Print 12,90 Euro
Kann jetzt schon vorbestellt werden, entweder bei Sandra Florean per PN/Email oder via amazon oder direkt beim Drachenmond Verlag

Über Sandra Florean:

Sandra Florean wurde 1974 in Kiel geboren und liebt das Leben an der Küste. Mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern lebt sie etwas ländlicher vor den Toren der Landeshauptstadt. Nach ihrer Fachhochschulreife absolvierte sie eine kaufmännische Ausbildung zur Schifffahrtskauffrau und arbeitet seitdem als Sekretärin in der Verwaltung.
2005 machte sie sich bereits als Schneiderin für historische und fantastische Gewandungen selbstständig. Ein Hobby, das sie gern mit ihrer historischen Gruppe auslebt und mit dem Präsentieren ihrer Bücher verbindet.
Mittlerweile nimmt das Autorendasein einen Großteil ihrer Freizeit ein. Zum Schreiben kam sie bereits als Jugendliche, wobei Fantasyund Vampire schon immer ihre Leidenschaft waren.
Seit Ende 2010 widmet sie sich dieser Leidenschaft ernsthafter und mit regelmäßigen Veröffentlichungen.
»Mächtiges Blut – Nachtahn 1« wurde auf dem Literaturportal »lovelybooks« zum besten deutschsprachigen Debüt 2014 gewählt.
Mehr über die Autorin:
www.sandraflorean-autorin.blogspot.de
www.facebook.com/sandraflorean.autorin

Bisherige Veröffentlichungen:
Im Bookshouse Verlag:
Mächtiges Blut – Nachtahn 1 (April 2014)
Bluterben – Nachtahn 2 (Oktober 2014)
Gefährliche Sehnsucht – Nachtahn 3 (April 2015)
Blutsühne – Nachtahn 4 (Dezember 2015)
Schattenrot (Mai 2016)

Im Papierverzierer Verlag:
Novellenreihe Aurora – Morlock seit Juli 2016

Und weil gerade so schön was los ist, verlost sie heute ein E-Book des siebten Teils meiner Into the dusk – Reihe „Flüstern der Dunkelheit“.
Macht doch mit. Mehr dazu auf ihrer Facebookseite: sandraflorean.autorin

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.