LucLinnhe: Ein echt witziger Blog

Zwei meiner Bookhouse Kolleginnen – Jane Luc und Stephanie Linnhe – haben vor einiger Zeit beschlossen, eine gemeinsame Reise nach USA zu machen.

Um uns auf dem Laufenden zu halten, führen sie bereits über die Vorbereitungen Buch – beziehungsweise Blog.

Tja, was soll ich sagen 😉

Ich bin gespannt, was zwei Autorinnen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, so alles im Land der unbegrenzten Möglichkeiten anstellen. Wenn das alles so lustig wird wie ihre Auswahl der Schlafgelegenheiten und der Orte, die sie besuchen wollen, dann möchte ich keinen Post verpassen.

Schaut einfach selber rein und amüsiert Euch 😉

Wer Jane Luc und Stephanie Linnhe noch nicht kennt, hier ihre Bücher.

(Die Coverbilder enthalten einen Partner-Link zu Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.