Neue Geschichte …

Na ja, für mich ist die Geschichte gar nicht mehr so neu, ich schreibe schon lange genug daran. Aber mir ist aufgefallen, dass ich noch kein Wort darüber verloren habe.
Und das wird sich auch heute nicht ändern. Aus dem ganz einfachen Grund, weil ich noch nicht weiß ob und vor allem wann ich sie veröffentlichen möchte.

Aber Worte verlieren ist in Zusammenhang mit einer Geschichte ohnehin etwas kontraproduktiv, ich brauch die ja alle 😉
Deshalb gibt es nur ein Foto dazu. Ziemlich alt, passend zur Story und undurchsichtig, was es wirklich zeigen soll, weil das, was darauf zu sehen wäre, sich gerade in dieser einen Wolke verbirgt, die just in dem Moment aufgezogen ist, als das Geheimnis gelüftet werden sollte. Tja, wie immer halt 😉

Aber wer weiß, vielleicht klärt sich ja doch noch irgendwann alles auf.

Bis demnächst, mit hoffentlich spannenderen Nachrichten 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.