Neuerscheinung – „Erbe der Vergangenheit – Into the dusk 5“

Ihr habt sicher bemerkt, dass ich etwas im Verzug bin, was meine Blogbeiträge betrifft. Aber es gab gerade nichts wirklich Interessantes, noch nicht einmal Wetter. Deshalb habe ich es vorgezogen, an der „Into the dusk“ – Reihe weiterzuschreiben, damit auch nach der heutigen Neuerscheinung ein weiterer Teil auf den Markt kommt 😉

Und schon kommen wir zum Thema.

Tadaa! Heute neu erschienen ist: „Erbe der Vergangenheit“ – Into the dusk 5

Erbe_der_Vergangenheit

Nach der Vernichtung ihres ärgsten Feindes hofft Melanie, endlich ein glückliches Leben mit Alexandre führen zu können. Doch immer schlimmer werdende Albträume, die ihr entsetzliche Szenen aus früheren Zeiten vor Augen führen, rauben ihr den letzten Nerv und stellen selbst ihre Beziehung auf eine harte Probe. Ihre gemeinsame Reise nach Europa, um die Orte ihrer Vergangenheit aufzuspüren und die Ursache der Träume zu finden, gerät zunehmend zu einem Desaster, denn die Vernichtung ihres Feindes hat eine Gegnerin freigesetzt, die nichts unversucht lassen wird, sie zu zerstören.

Erhältlich wie immer, überall wo es E-Books gibt.

Wer gerne unverbindlich in die Bücher der Reihe hineinlesen möchte, findet Leseproben in verschiedenen Formaten bei Bookshouse auf den entsprechenden Buchseiten.

Und wer noch tiefer in die verborgene Welt eintauchen möchte, mit all ihren möglichen und manchmal auch unmöglichen Wesen, von denen wir bisher nicht wussten, dass sie existierten, der begebe sich direkt dorthin 😉

Mein Dank geht an den Bookshouse Verlag, an meine tapfere Testleserin Susan Clarks, die wie immer alle Kaffekränzchen selbst entsorgen musste 😉 und an das Team Fantasybuch.de, das die „Into the dusk“ – Reihe in ihr großes Verzeichnis an Fantasybüchern aller Art aufgenommen hat.

Und nicht zuletzt geht mein Dank an meine beste Schwester und meine beste Freundin Susi, die sich das ewig gleiche Gejammere über störrische Figuren und aus dem Ruder gelaufene Handlungen anhören mussten 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.