Schluss für heuer

Heuer bin ich etwas früher dran, als die letzten Jahre, aber ich denke es gilt trotzdem, oder?

Ich bedanke mich bei allen meinen Leser ganz herzlich für die Treue zu meinen Reihen, vielleicht bleibt ihr ja im nächsten Jahr auch noch dran, wenn wieder neue Geschichten rund um alle möglichen und umöglichen Wesen der verborgenen Welt erscheinen. 🙂

Ebenfalls möchte ich mich bei meinen Kollegen und Bloggern für die netten Freundschaften und die Zusammenarbeit bedanken, die sich im Laufe des Jahres entwickelt hat.

Selbstverständlich gilt mein Dank auch meiner hochgeschätzten Kollegin Susan Clarks, die sich immer auf die Suche nach Kaffeekränzchen in meinen Storys begeben muss, auch wenn sie ihr schon zum Hals raushängen 😉 Wie heißt es doch unter den Piraten? Mitgefangen, mitgehangen. 😛

Und nicht zuletzt bedanke ich mich natürlich beim Bookshouse Verlag, der meine Geschichten immer noch verlegen mag 😉

Ich wünsche euch allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr, dann geht der ganze Wahnsinn wieder von vorne los 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.