Zwei Jahre Veröffentlichungen

Gestern habe ich mit Erstaunen festgestellt, dass ich vor zwei Jahren meine erste Geschichte bei Bookshouse herausgebracht habe. Ich schwanke immer noch zwischen den Gedanken – wie schnell die Zeit vergeht – und – Mensch ist das schon lang her -.

Irgendwie kommt es mir erst wie gestern vor, dass ich der Veröffentlichung von Karibiksonne im Juni 2014 entgegengefiebert habe. Andererseits, wenn ich bedenke, dass im Oktober bereits meine zehnte Geschichte im Bookshouse Verlag erscheint, ist die Zeit dann doch verflogen, weil ich gar nicht weiß, wann ich die alle geschrieben habe.

Ich hab ein bisschen nachgerechnet. Teil 1 bis 3 der Vampire und natürlich Karibiksonne waren damals schon fertig geschrieben. Und zu der Zeit habe ich auch bereits an Karibikstürme geschrieben, das im Oktober 2014 erschienen ist.

Wenn ich bedenke, dass ich für die erste Vampirgeschichte über ein Jahr gebraucht habe, habe ich wohl in den letzten beiden Jahren eine ziemliche Steigerung der Geschwindigkeit erreicht.

Mal sehen, was als Nächstes kommt.

Das Cover für die zehnte Geschichte habe ich zumindest schon gesehen. Und ich hoffe, es gefällt euch genauso gut, wie mir. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.