Aktuelles, Lea McMoon
Schreibe einen Kommentar

Dritte Lea McMoon Geschichte fertig

Nun ist bereits die dritte Geschichte unter meinem Jugendbuch Pseudonym Lea McMoon fertig. Viel kann ich dazu leider noch nicht verraten, nur, dass es wieder um alte Mythen geht und es nebelig und undurchsichtig wird :-).
Irgendwie kommt in meinen Geschichten oft viel Wetter vor, wie die Iren sagen würden. Aber natürlich sind auch wie immer jede Menge Gefühle im Spiel.

Veröffentlicht wird die Geschichte beim Verlag Dark Diamonds und ist für LeserInnen ab 16 Jahren aber natürlich auch für Erwachsene gedacht, die gern mal wieder in eine phantastische Welt abtauchen, die so selbstverständlich neben der unseren oder auch unter der unseren existiert, dass wir sie gar nicht mehr wahrnehmen.

Ich freue mich schon darauf, wenn sie im Herbst erscheint und hoffe, ihr seid wieder mit dabei.

Wenn du keinen Beitrag mehr verpassen möchtest, dann abonniere doch meinen Newsletter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.