Du willst mehr?

Mehr Hintergründe zu meinen Geschichten?
Mehr zu den kleinen und großen Geheimnissen meiner Heldinnen und Helden?
Mehr über die fiesen Kontrahenten?

Kannst du haben

und natürlich auch mehr Informationen über Neuerscheinungen, Veröffentlichungsterminen, ob ich vielleicht doch irgendwann einmal auf einer Messe herumschleiche und was es sonst noch so gibt.

Hier gehts lang zur monatlichen elektronischen Post – sofern sich der Postbote nicht weigert durch die engen Kabel zu kriechen. Ansonsten muss ich vielleicht doch auf Rohrpost umstellen ;-).

Und noch ein Zuckerl obendrauf.

Für die Anmeldung zum Newsletter gibt es eine kostenlose Kurzgeschichte über den ersten meiner Vampire – einem der geborenen Vampiren – und wer weiß, vielleicht ist das auch der Auftakt zu was Neuem aus diesem Universum :-).

Newsletteranmeldung

* notwendige Angabe


Datenschutzerklärung