Vampire Crown – Vampir Reihe

Eine Urban Fantasy Romance Vampir Reihe
(Ursprünglich Into the dusk – Reihe – ab 2024 wieder in neuem Gewand mit neuem Reihentitel und mit einem neuen 8. Teil erhältlich !)

Tauche ein in die Welt der Vampire, Drachen, Werwölfe und anderer Mythenwesen, die mitten unter uns leben und doch unbemerkt bleiben.

Bist du womöglich schon einmal einem von ihnen begegnet? Vielleicht in einem alten Schloss? Oder in einer Bar? In der U-Bahn? Sie sind überall, nur auf den ersten Blick schwer zu erkennen, es sei denn, sie finden Gefallen an einem Menschen.
Ob das gut oder schlecht ist, kann allerdings so pauschal nicht beantwortet werden.

Die einzelnen Bände der Vampirreihe sind in drei neuen Sammelbänden zusammengefasst.

Cover von Vampire Crown - Gefangene der Nacht. Sammelband 1

Schwur der Vergangenheit

Jede Nacht quält Melanie der gleiche schwermütige Traum aus einer längst vergangenen Zeit – ihr geliebter Ritter reitet mit wehenden Fahnen seiner nächsten Schlacht entgegen und lässt sie hoffnungslos auf ihrer Burg zurück.

Als sie im New York des 21. Jahrhunderts völlig überraschend genau diesem attraktiven Mann gegenübersteht, setzt sie alles daran, das Rätsel ihrer Träume zu lösen. Doch sie ahnt nicht, worauf sie sich einlässt …

Teil 1 der Vampire Crown- Vampir Reihe (Ursprünglich Into the dusk Reihe)

mehr zur Geschichte findest du hier


Cover Vampire Crown Sammelband 2 - Kuss der Schatten

Klang der Finsternis

Seit frühester Kindheit wird Julie von ihren unsichtbaren Verfolgern fast um den Verstand gebracht. Kurz vor ihrem achtundzwanzigsten Geburtstag startet sie einen letzten verzweifelten Versuch, ihnen zu entkommen und flüchtet in ein abgelegenes Burghotel in den Highlands, wo sie sich in den zurückhaltenden Besitzer Arran McRae verliebt.

Ihr Glück ist perfekt, als er ihre Gefühle zu erwidern scheint – doch auch er ist nicht menschlich …

Teil 2 der Vampir-Reihe

mehr zur Geschichte findest du hier


Cover Vampire Crown Sammelband 2 - Kuss der Schatten

Glut des Vergessens

Normalerweise macht Kunstexpertin Victoria Bellstein einen großen Bogen um Vampire. Als sie jedoch einem Freund ihres Chefs den Gefallen tut, ein Kunstwerk zu begutachten, kommt sie gerade dieser von ihr gemiedenen Spezies einen Schritt zu nah.

Ohne es geplant zu haben, findet sie sich plötzlich in der Aufklärung eines Rätsels gefangen, das den unwiderstehlichen, aber wenig gesprächigen Wikinger-Vampir Kylan Ingvarsson umgibt.

Teil 3 der Vampir-Reihe

mehr zur Geschichte findest du hier


Cover von Vampire Crown - Gefangene der Nacht. Sammelband 1

Fluch der Unendlichkeit

Seit über zweihundert Jahren versucht die Französin Marie-Fleur de Bourbon, einen Sinn in ihrer unendlich andauernden vampirischen Existenz zu finden. Doch die Kälte und die Verzweiflung in ihrem Herzen lassen keinen Neuanfang zu. Sie beschließt, sich an dem Vampir zu rächen, der sie aus ihrem schillernden Leben am französischen Königshof gerissen hat.

Obwohl sie die Geschichten kennt, die besagen, dass kein Vampir seinen Schöpfer zu Staub zerfallen lassen kann, stellt sie ihm nach, in vollem Bewusstsein, dass es ihr Untergang sein könnte. Als sie bei ihren Recherchen in New York auf den attraktiven Barkeeper Six trifft, der für ihren Schöpfer arbeitet, wähnt sie sich ihrem Ziel nahe. Doch Six hat seine eigenen Pläne.

Teil 4 der Vampir-Reihe

mehr zur Geschichte findest du hier


Cover von Vampire Crown - Gefangene der Nacht. Sammelband 1

Erbe der Vergangenheit

Nach der Vernichtung ihres ärgsten Feindes hofft Melanie, endlich ein glückliches Leben mit Alexandre führen zu können. Doch immer schlimmer werdende Albträume, die ihr entsetzliche Szenen aus früheren Zeiten vor Augen führen, rauben ihr den letzten Nerv und stellen selbst ihre Beziehung auf eine harte Probe.

Ihre gemeinsame Reise nach Europa, um die Orte ihrer Vergangenheit aufzuspüren und die Ursache der Träume zu finden, gerät zunehmend zu einem Desaster, denn die Vernichtung ihres Feindes hat eine Gegnerin freigesetzt, die nichts unversucht lassen wird, sie zu zerstören.

Teil 5 der Reihe ist eine Fortsetzung von Teil 1 – Schwur der Vergangenheit

mehr zur Geschichte findest du hier


Ab Mai überall, wo es e-books gibt (im April exklusiv vorab bei Skoobe)

Cover Vampire Crown Sammelband 3 - Erbe der Dämmerung

Rache der Eitelkeit

Liam Uí Madadhan genießt sein Dasein als Vampir in vollen Zügen. Frauen, Abenteuer und grenzenlose Freiheit, zumindest in den ersten Jahrhunderten seiner vampirischen Existenz. Doch die Einschränkungen der Moderne bringen selbst in das Leben eines überzeugten Vampirs Langeweile.

Als Liam auch noch von seinem Freund und Chef Alexandre de Mirecourt dazu verdonnert wird, Leibwächter für die neue Stadtplanerin von New York zu spielen, beschließt er endgültig, wieder einmal loszuziehen und das Abenteuer zu suchen. Wäre da nicht die nur vordergründig unscheinbare Sekretärin seiner Schutzbefohlenen, die plötzlich von einem unbekannten Wesen bedroht wird, das er maßlos unterschätzt.

Teil 6 der Vampir-Reihe

mehr zur Geschichte findest du hier


Cover Vampire Crown Sammelband 3 - Erbe der Dämmerung

Flüstern der Dunkelheit

Isa-Marie Macintosh liebt ihre Arbeit als Biologin in den Regenwäldern dieser Erde. Doch ihre etwas unfreiwillige Verlobung mit ihrem Lebensgefährten Fitz, einem ehrgeizigen Lokalpolitiker, stellt sie vor die Aufgabe, ihr Leben gravierend ändern zu müssen. Sie nutzt ihren letzten Forschungsauftrag, um sich über ihre Gefühle und Wünsche klar zu werden, aber so ganz kommt sie nicht zum Nachdenken. Ein geheimnisvoller Mann mit strahlend blauen Augen taucht auf, der ein nie gekanntes Prickeln auf ihrer Haut erzeugt und vor dem sie Stimmen warnen, die sie noch nie in ihrem Leben gehört hat.

Und plötzlich muss sie feststellen, dass sich nicht alles wissenschaftlich erfassen und erklären lässt. Weder Geister noch die Liebe.

Teil 7 der Vampir-Reihe

mehr zur Geschichte findest du hier


Cover Vampire Crown Sammelband 3 - Erbe der Dämmerung

Preis der Vergeltung

Alles was Ramon zu einer guten Existenz braucht, sind chillige Partyabende, die er am liebsten gemeinsam mit seinem Kumpel Ian in einem ihrer geheimen Klubs verbringt. Dazu ein paar schöne Frauen und sonst möglichst nichts, das ihn vom Vergessen seiner einstigen großen Liebe abhalten könnte.
Als plötzlich die Polizei in Form der überaus attraktiven Kommissarin Laura Thompsen auf dem Grund und Boden von Alexandres Unternehmen ermittelt, ist seine künstlich erzeugte Ruhe jedoch schnell beim Teufel, auch wenn er versucht, sein Herz gegen die aufflammenden Gefühle, die er nie wieder spüren wollte, zu schützen.
Doch es hilft nichts. Seine Vergangenheit schlägt genauso unbarmherzig zu, wie damals, als er alles verlor und er muss sich entscheiden, etwas zu ändern, oder denselben tödlichen Fehler erneut zu machen und Laura mit ins Verderben zu reißen.

Teil 8 der Vampir-Reihe

mehr zur Geschichte findest du hier