Dark Hill. Im Herzen der Anderswelt von Lea McMoon

Dark Hill. Im Herzen der Anderswelt

Dark Hill. Im Herzen der Anderswelt von Lea McMoon / Ela van de Maan ist ein düster romantischer Roman in dem der Star-Ruhm Hollywoods auf die rauen Legenden der irischen Anderswelt trifft.

**Die Anderswelt ist mehr als eine Legende…**

Fünf Jahre sind vergangen, seit Malins bester Freund Raven ihr kleines Heimatdorf an der irischen Küste sang- und klanglos verlassen hat. Doch jetzt steht ausgerechnet er als gefeierter Hollywoodstar mitsamt Crew und Groupies wieder vor ihr und sie kann es nicht fassen: Erst haut er ohne jegliche Erklärung ab und jetzt tut er so, als wäre nichts passiert? Es hat sich allerdings Einiges geändert, denn früher hat er Malins Herz nicht so zum Klopfen gebracht. Gerade als die beiden sich zögerlich näherkommen, häufen sich seltsame Ereignisse. Und diesmal scheinen höhere Kräfte ihre Finger im Spiel zu haben, denn in jeder Legende steckt ein Funken Wahrheit…  

Worum geht es in Dark Hill. Im Herzen der Anderswelt?

Glaubst du an Mythen und Legenden? Dass sie wahr sein könnten und sich auch heute noch Eingänge zu verborgenen Welten öffnen, die noch nie ein Mensch betreten hat?

In Dark Hill ist Samhain, der Tag, der jedes Jahr aufs neue die alten Legenden um Dämonen und alte Völker lebendig werden lässt. Über die Jahre hat das kleine Dorf einige unglaubliche Vorkommnisse an diesem mystischen Abend gesehen. Und nun soll ausgerechnet die Filmpremiere eines Fantasyfilms an diesem Abend stattfinden. In der Hauptrolle – Malins ehemals bester Freund Raven, der fünf Jahre zuvor sang und klanglos an Samhain Dark Hill verlassen hat.

Malin ist zweifelsohne nicht begeistert darüber, auch wenn sie sich nach einigem Hadern doch freut, Raven so unerwartet wieder zu sehen. Aber etwas ist anders zwischen ihnen. Immer mehr schleich sich ein Gefühl in Malins Herzen, dass sie so – zumindest Raven gegenüber – nicht gekannt hatte. Aber sie muss auch feststellen, dass Raven offenbar einige Geheimnisse mit sich herumträgt, was ihr früher nie aufgefallen war. Und auch er selbst scheint nicht alles über sich zu wissen. Der schicksalshafte Tag naht und niemand ahnt, dass dieser das Leben aller und ihre Sicht auf die alten Legenden für immer verändern wird …

Leseprobe zu Dark Hill. Im Herzen der Anderswelt gefällig? Hier entlang

Textschnipsel aus der Geschichte gibt es hier.


Dark Hill. Im Herzen der Anderswelt von Lea McMoon
ist in allen E-Book Stores erhältlich und als Print auch beim Verlag

Buchcover von Dark Hill. Im Herzen der Anderswelt

Preis E-Book: 3,99 Euro
Verlag: Carlsen / Dark Diamonds
ISBN: 978-3-646-30190-8
Ab 16 Jahren

Als Print Softcover bestellbar in Buchhandlungen oder beim Verlag


Preis Print: D: 12,99 Euro A: 13,40
Verlag: Carlsen / Dark Diamonds
ISBN: 978-3-551-30221-2
Seiten: 264
Ab 16 Jahren