Dark Hill. Im Herzen der Anderswelt

Dark Hill. Im Herzen der Anderswelt

Dark Hill. Im Herzen der Anderswelt ist ein düster romantischer Roman von Lea McMoon in dem der Star-Ruhm Hollywoods auf die rauen Legenden der irischen Anderswelt trifft.

**Die Anderswelt ist mehr als eine Legende…**

Fünf Jahre sind vergangen, seit Malins bester Freund Raven ihr kleines Heimatdorf an der irischen Küste sang- und klanglos verlassen hat. Doch jetzt steht ausgerechnet er als gefeierter Hollywoodstar mitsamt Crew und Groupies wieder vor ihr und sie kann es nicht fassen: Erst haut er ohne jegliche Erklärung ab und jetzt tut er so, als wäre nichts passiert? Es hat sich allerdings Einiges geändert, denn früher hat er Malins Herz nicht so zum Klopfen gebracht. Gerade als die beiden sich zögerlich näherkommen, häufen sich seltsame Ereignisse. Und diesmal scheinen höhere Kräfte ihre Finger im Spiel zu haben, denn in jeder Legende steckt ein Funken Wahrheit…  

Eindrücke zur Geschichte findest du auch auf dem dafür angelegten Pinterestboard

Dark Hill. Im Herzen der Anderswelt ist vorbestellbar!
und zwar hier im Verlagsshop:

Carlsen (epub)
Carlsen (mobi)

Amazon (Affiliatelink siehe Datenschutzerklärung)

Buchcover von Dark Hill. Im Herzen der Anderswelt

Ab 26. September 2019 in allen E-Book Stores erhältlich.
Preis: 3,99 Euro
Verlag: Carlsen / Dark Diamonds
ISBN: 978-3-646-30190-8
Seiten: 338
Ab 16 Jahren