Ela van de Maan – Fantasy und History Romance Autorin

Ela van de Maan - Foto der Autorin

Die Autorin Ela van de Maan wurde im letzten Drittel des letzten Jahrhunderts im vorangegangenen Jahrtausend in einer Kleinstadt in Süddeutschland geboren. 
Seit sie lesen kann, wollte sie auch schreiben. 
Ihre größte Leidenschaft waren Fantasy- und Abenteuerromane, die in ihrer eigenen Traumwelt immer neue Geschichten nach sich zogen. Irgendwann wurde dann der Geschichtenstapel in ihrem Kopf zu hoch und sie begann sie aufzuschreiben … 

Ela van de Maan ist als Fantasy und History Romance Autorin Mitglied in der 
DELIA – Vereinigung deutschsprachiger Liebesromanautoren und -autorinnen 
und im 
PAN – Phantastik-Autoren-Netzwerk.

… und psst – Ela schreibt unter Lea McMoon Fantasy Romance für LeserInnen ab 14 Jahren.

Ein bisschen mehr über die Anfänge von Ela gibt es in dem Blogartikel „Wie alles begann“ nachzulesen :-).

Und wenn du gar nicht genug von meinen Geschichten bekommen kannst, lass dir den Newsletter nicht entgehen. Hier geht’s lang