Autorenleben, Lea McMoon, Mythenfiguren, Neueste
Schreibe einen Kommentar

Dark Hill – Im Herzen der Anderswelt – Vorankündigung

Cover Dark Hill. Im Herzen der Anderswelt

Endlich kann ich dir das Cover meines neuen Young Adult Romans vorstellen. Oder besser gesagt, dem neuen Roman von Lea McMoon.

Taddaaaaa!

Buchcover von Dark Hill. Im Herzen der Anderswelt

Wie gefällt es dir denn? Lea ist begeistert davon. Ich finde es immer witzig, wenn man als Autorin mit zwei Pseudonymen zu kämpfen hat. Da komm ich mir fast wie eine gespaltene Persönlichkeit vor. Lea ist für die jüngeren LeserInnen zuständig, demzufolge sind die Geschichten auch etwas „anständiger“, als die Geschichten von Ela. Wobei ich diese nicht als unanständig bezeichnen würde. Es sind halt ziemlich viele halbnackte Kerle auf den Covern und mitunter auch in den Geschichten :-).

Aber zurück zu der neuen Geschichte von Lea McMoon

Dark Hill – im Herzen der Anderswelt

Worum geht es?

Die neunzehnjährige Malin lebt nach dem Tod ihres Großvaters allein in ihrem geliebten alten Cottage an der rauen Westküste Irlands. Im Grunde hat sie sich ihr Leben weitestgehend eingerichtet, wäre da nicht ihr alter Freund Raven, der genauso plötzlich, wie er vor fünf Jahren aus Dark Hill verschwunden war, wieder vor ihr steht – als Superstar.

Erst versucht sie ihrer Wut über ihn und dass er sie damals im Stich gelassen hat, freien Lauf zu lassen, aber nach und nach fühlt sie, dass da mehr zwischen ihnen ist, als nur die alte Freundschaft.

Nur Raven ist nicht unbedingt der, der er zu sein scheint. Doch davon hat selbst er nur den Hauch einer Ahnung. Immer weiter rutscht Malin in das Geheimnis um Ravens Herkunft und auch in die alten Geschichten, die sich um die Anderswelt und ihre Figuren ranken. Wie sie da wieder herauskommt, was Samhain mit dem Ganzen zu tun hat und ob sie Raven für sich gewinnt oder für immer verliert, davon handelt die Geschichte.

Und zu guter Letzt noch der Klappentext:

Fünf Jahre sind vergangen, seit Malins bester Freund Raven ihr kleines Heimatdorf an der irischen Küste sang- und klanglos verlassen hat. Doch jetzt steht ausgerechnet er als gefeierter Hollywoodstar mitsamt Crew und Groupies wieder vor ihr und sie kann es nicht fassen: Erst haut er ohne jegliche Erklärung ab und jetzt tut er so, als wäre nichts passiert? Es hat sich allerdings Einiges geändert, denn früher hat er Malins Herz nicht so zum Klopfen gebracht. Gerade als die beiden sich zögerlich näherkommen, häufen sich seltsame Ereignisse. Und diesmal scheinen höhere Kräfte ihre Finger im Spiel zu haben, denn in jeder Legende steckt ein Funken Wahrheit…

Die Geschichte erscheint als E-Book Ende September 2019 im Verlag Dark Diamonds und es wird sie wie immer überall geben, wo es E-Books gibt. Sobald ich Links dazu habe, stelle ich sie auf die Buchseite.

Wenn du keinen Beitrag mehr verpassen möchtest, dann abonniere doch meinen Newsletter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.