Autorenleben, Mythenfiguren, Recherche, Tipps, Tipps2, Werwölfe
Schreibe einen Kommentar

4 Dinge, die du einem Werwolf nur bei Neumond sagen solltest.

4 Dinge, die du einem Werwolf nur an Neumond sagen solltest

Heute geht es weiter mit den Tipps zum Verhalten gegenüber unseren geliebten Mythenfiguren und ich hab mal bei den Kollegen des Werwolf-Universums nachgefragt, welchen Ratschlag sie zu den heißen aber haarigen Kerlen geben können.

Tipp 1, was man einem Werwolf nur an Neumond sagen sollte:

„Ich bin für Leinenzwang – und damit meine ich keine BDSM-Spiele“

Kay NoaVampire Guides

Tipp 2:

„Ich habe Rosmarinseife beim Duschen benutzt und dufte jetzt wie ein Sonntagsbraten.“

Sandra Bäumler/Sara Hill – Das Heulen der Wölfe

Tipp 3:

“Die Nachbarn haben sich schon wieder über das Wolfsgeheul letzen Vollmond beschwert, sei das nächste Mal bitte leiser.“

Raywen White Entfachte Glut

Tipp 4:

„Bring beim nächsten Vollmond gefälligst dein Kehrzeug selber mit, ich hab keine Lust mehr immer die Überreste deines Fellwechsels zu beseitigen.“

Ela van de MaanRache der Eitelkeit

Und was würdest du einem Werwolf lieber nur bei Neumond sagen?

4 Dinge die du einem Werwolf nur an Neumond sagen solltest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert