Info, Mythenfiguren, Neueste, Recherche, Tipps, Vampire
Kommentare 2

7 Dinge, die du unbedingt vermeiden solltest, wenn du einem Vampir gegenüberstehst.

7 Dinge vermeiden, wenn du einem Vampir gegenüberstehst

Hast du dich auch schon mal gefragt, was du tun sollst, wenn du einem leibhaftigen Vampir gegenüberstehst?

Ich habe mal bei meinen Kolleginnen aus dem Fach Fantasy nachgefragt und folgende sieben Tipps für das Zusammentreffen mit der geheimnisvollen Spezies zusammengetragen.

Tipp 1:

Bestell dir nichts mit roter Soße. Nie. Unter keinem Umständen. Selbst ein satter Vampir wird auf Ideen kommen, wenn du Ketschup im Mundwinkel kleben hast.

Elke AybarGeheimnisse von Blut & Liebe

Tipp 2:

Rennen. Jeder weiß doch, dass Vampire sich übermenschlich bewegen, wofür dann lospreschen (am besten noch schreiend, als ob der Sprint nicht eh deinen ganzen Atem braucht) und am Ende verschwitzt mit schmerzenden Beinen eingefangen werden? Adrenalin macht nur das Blut schmackhafter. Lieber die Handgelenke ihm entgegenstrecken, dann bist du als Beute vollkommen langweilig. Außer du möchtest vielleicht eingefangen werden :-).

Raywen White Gestohlene Gefühle 

Tipp 3:

Frage nie einen Vampir, ob er im Sonnenlicht glitzert. Die Antwort könnte Dir nicht gefallen…

Sandra FloreanSchattenrot

Tipp 4:

Sei sehr vorsichtig, wenn du Kaffee dabei hast. Denn je nach Ursprung des Vampirs, verträgt er Koffein entweder gar nicht und braucht dann viel Blut als Gegenmittel, oder liebt ihn heiß und innig. Oder beides. In jedem Fall, wirst du keinen Spaß am Kaffee haben. Wenn du deinen ToGo also nicht als ToRun trinken möchstest, solltest du ihn in sicherer Umgebung als ToStay genießen.

Kay NoaVampire Beginners Guide

Tipp 5:

Klopfe nie an die Tür eines Vampirs, wenn du kein Masochist bist: Tagsüber macht dir keiner auf und abends sind sie schlecht gelaunt, weil du auf ihrer Schwelle herumlungerst.

Ardy K. MyrneDer dunkle Feind

Tipp 6:

Schau dir mit einem Vampir niemals, aber auch wirklich niemals, einen Vampirfilm an, es könnte ihn daran erinnern, dass er noch nichts gegessen hat.

Sandra BäumlerDie Schattenreich Chroniken – Kreaturen der Nacht


Und zu guter Letzt auch von mir noch einen oft erprobten Tipp:

Tipp 7:

Du solltest unbedingt vermeiden Knoblauch zu essen. Das verhindert womöglich, dass der gut gebaute und äußerst sexy Vampir dich küsst … es sei denn, der Vampir, der dir gegenübersteht, sieht aus wie sein Vater in alt, dann immer rinn mit dem Tsatsiki.

Ela van de MaanInto the dusk – Vampir Reihe


Wenn du schon einmal einen unserer Tipps ausprobiert hast, lass es uns gern wissen ;-).

Viel Spaß!

Wenn du keinen Beitrag mehr verpassen möchtest, dann abonniere doch meinen Newsletter!

7 Dinge, die du vermeiden solltest, wenn du einem Vampir gegenüberstehst.


2 Kommentare

  1. 🤣🤣🤣 herrlich. Danke für den tollen Beitrag. Nun sehe ich die Vampire endlich mit anderen Augen 👀.

    Grüßle Ela

    • Ela van de Maan sagt

      Dankeschön Ela, freut mich, dass dir die Tipps „weiterhelfen“ 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.