Autorenleben, Engel, Mythenfiguren, Neueste, Recherche, Tipps
Schreibe einen Kommentar

Wie flirte ich mit einem Engel?

engel_flirt

Ich finde das Thema ja sehr interessant, weil ich überhaupt keine Ahnung davon habe. Wenn ich so recht überlege ist mir auch noch nie ein Engel über den Weg gelaufen, beziehungsweise geflogen.

Zumindest ist mir keiner aufgefallen.

Nur wie schreibt man dann einen Blogpost, wenn man keine Ahnung vom Thema hat?
Man fragt die werten Kolleginnen :-).

Kay Noa hat mir gleich bereitwillig ihre besten Tricks erzählt:

– sie würde ihn mit einer Premiumdaunenreinigung locken

– oder ihn frech nach dem fehlenden B fragen

– oder sich als Flug-Lotsin anbiete. Bei der Gelegenheit könnte sie auch gleich darauf hinweisen, dass das AOC (Aircraft Operation Certificate) abgelaufen ist und erneuert werden muss und sie auch gleich einen Pilotentauglichkeitstest durchführen sollten.

und Raywen White verriet mir mit welchem Spruch sie ihn bezirzen würde:

Du wohnst bestimmt auf Wolke 7 und hast noch ein Zimmer frei?

Die Ideen finde ich ziemlich spannend.

Ich würde vermutlich nur so lange mit großen Augen auf die unendlich weichen Federn starren, bis der arme Kerl mich genervt da mal drüber streicheln ließe.

Nur ob das dann wirklich was wird mit dem Engel und mir?

Sollte es mal so weit kommen, werde ich an passender Stelle berichten.
Also hier – auf meinem Blog.

Bis dahin, halt die Federn steif und lass dich nicht wegwehen, falls du ein Engel sein solltest.

Wenn du keiner bist, dann nicht ;-).

Wenn du keinen Beitrag mehr verpassen möchtest, dann abonniere doch meinen Newsletter!

engel_flirt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.