Autorenleben, Dämonen, Lea McMoon, Mythenfiguren, Neueste
Schreibe einen Kommentar

Veröffentlichung – Dark Hill. Im Herzen der Anderswelt

Dark Hill. Im Herzen der Anderswelt Veröffentlichung

Endlich ist Dark Hill. Im Herzen der Anderswelt von Lea McMoon im Handel als E-Book erhältlich!

Hollywood trifft auf irische Idylle – ein Fantasyroman der den Ruhm der Star-Welt mit den Legenden der Anderswelt verwebt. 

Diesmal zog es mich gedanklich nach Irland, wo ich in den Legenden der Anderswelt stöberte und mir die eine oder andere daraus für die Geschichte zu eigen machte. Und wie es so oft ist, finden sich immer mehr Ideen, als man verwenden kann. Aber wer weiß, vielleicht warten die ja nur darauf in einer anderen Geschichte verwendet zu werden.

Worum geht es in der Geschichte?

Wie in vielen alten Kulturen gibt es auch in Irland zahllose Mythen und Legenden. Manche handeln von Wesen der Anderswelt – einer Welt, die in unmittelbarer Nähe zu der menschlichen Welt existiert und in die ein Mensch nur mit Zustimmung der Andersweltbewohner kommt. Die Eingänge in die Anderswelt liegen vor dem menschlichen Auge versteckt, manche davon in Hügeln andere in Höhlen, wie auch in der Geschichte um Malin und ihren Freund Raven.

Malin hätte es sich überhaupt nicht träumen lassen, dass die alten Legenden um die Anderswelt auch nur einen Hauch von Wahrheit beinhalten, obwohl sie ständig durch die Geschichten der Alten im Dorf damit konfrontiert wurde und es auch mit ihren Streichen als Kind schamlos ausgenutzt hatte, dass so viele Leute an diese alten Geschichten glauben.

Nur, dass ausgerechnet sie einmal direkt mit in eine dieser Geschichten hineingezogen würde und auch noch ihr bester Freund Raven, ein Teil dieser Geschichten ist, damit hätte sie nie im Leben gerechnet. Und sie hätte es ganz sicher vermieden diese Erfahrung zu machen, wenn sie gekonnt hätte. Denn das gehörte definitiv nicht zu den Vergnügen, in die sich eine Siebzehnjährige freiwillig stürzen würde.

Aber davon kannst du dich gern selbst überzeugen!

Buchcover von Dark Hill. Im Herzen der Anderswelt

Der Informationstext zu Dark Hill. Im Herzen der Anderswelt

Fünf Jahre sind vergangen, seit Malins bester Freund Raven ihr kleines Heimatdorf an der irischen Küste sang- und klanglos verlassen hat. Doch jetzt steht ausgerechnet er als gefeierter Hollywoodstar mitsamt Crew und Groupies wieder vor ihr und sie kann es nicht fassen: Erst haut er ohne jegliche Erklärung ab und jetzt tut er so, als wäre nichts passiert? Es hat sich allerdings Einiges geändert, denn früher hat er Malins Herz nicht so zum Klopfen gebracht. Gerade als die beiden sich zögerlich näherkommen, häufen sich seltsame Ereignisse. Und diesmal scheinen höhere Kräfte ihre Finger im Spiel zu haben, denn in jeder Legende steckt ein Funken Wahrheit…

Möchtest du gern in ein paar Textstellen aus der Geschichte hineinlesen?
Hier gehts lang!

Leseproben gibt es wie immer beim Verlag und den E-Bookshops.

Dark Hill. Im Herzen der Anderswelt ist im Verlag Dark Diamonds erschienen.
Das E-Book kostet 3,99 Euro und ist überall erhältlich, wo es E-Books gibt z.B.:

Carlsen (epub)
Carlsen (mobi)

Viel Spaß beim Lesen und wenn dir die Geschichte gefallen hat, würde ich mich über eine Rezension auf den üblichen Portalen freuen – und natürlich auch über ein Feedback bei Instagram oder Facebook.

Wenn du keinen Beitrag mehr verpassen möchtest, dann abonniere doch meinen Newsletter!




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.